Neue MSCO-Homepage: Vorabversion jetzt online

Neue MSCO-Homepage: Vorabversion jetzt online

Neue MSCO-Homepage: Vorabversion jetzt online!

Ab sofort ist die MSCO-Homepage in einem neuen Design wieder online. Diese Version bietet einen ersten Einblick in das neue Layout und die verbesserten Funktionen unserer Website.

Besonderes Augenmerk haben wir auf die Responsive-Design-Technologie gelegt, um sicherzustellen, dass die Seite auch auf Handys besser dargestellt wird. Dadurch wird das Surferlebnis unserer Mitglieder und aller Interessierten verbessert.

Obwohl die Website noch nicht alle geplanten Features enthält, haben wir uns entschlossen, die Seite schon mal freizuschalten, insbesondere in Hinblick auf den anstehenden diesjährigen ersten Lauf zum SYC und Clubsport auf der Kartbahn in Urloffen. Diesbezügliche Informationen folgen in Kürze.

Grüße, 
Motorsportclub-Offenburg